Eine Komplettlösung zur Kryptoverwahrung

Sicherheit einer Offlinewallet kombiniert mit dem Speed und der Benutzerfreundlichkeit einer Onlinewallet. Registriert bei der österreichischen Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA).

Usability

Die einfache und komfortable Bedienung bietet uneingeschränkten 24/7-Zugriff, darunter fallen auch Auszahlungen, die jederzeit möglich sind. Unser Dashboard ist leicht zu bedienen und übersichtlich gestaltet. Als qualifizierter Custodian können wir verlorene Private Keys wiederherstellen.

24/7

SECURITY

Die patentierte Air-Gap-Technologie ist Teil unseres proprietären Securitylayers. Wir ermöglichen die sichere Offlineverwahrung von Krypto-Assets, ohne dabei ihre Handelsmöglichkeiten einzuschränken. Mit der ISO 27001-Zertifizierung haben wir unser Informationssicherheitsmanagement nach dem “Gold Standard” auszeichnen lassen.

REGULATIONS

Von der FMA lizenziert, um virtuelle Währungen im Namen eines Kunden zu halten, zu verwahren und zu übertragen. Wir halten uns strikt an die 5. AML-Richtlinie, führen virtuelle KYC-Kontrollen durch und überprüfen umfassend, woher die Geldmittel stammen. Alles was wir tun, tun wir konform der DSGVO.

All in one Lösung oder Wallet as a Service

Finanzmarktakteure können die Software entweder als Web App nutzen oder in ihre Systeme integrieren.

Finanzmarktakteure können die Software entweder als Web App nutzen oder in ihre Systeme integrieren.

Maßgeschneiderte Cold Custody

Als qualifizierter Custodian erfüllen wir die Anforderungen der österreichischen Finanzmarktaufsicht, virtuelle Währungen im Namen eines Kunden zu verwahren, zu halten und zu übertragen.

Gemeinsam die Zukunft gestalten. Kontaktiere uns! Kontaktiere uns!

Unterstützt von

A complete custody solution

Offline wallet security with online wallet speed and usability. Fully regulatory licensed.

Usability

The simple and intuitive handling offers unlimited 24/7 access, including withdrawal from cold storage. Our Dashboard is easy to use with a clear design. As a qualified custodian lost private keys do not mean lost funds.

24/7

SECURITY

The patented Air Gap technology is part of our proprietary security layer. Our service enables crypto assets to be securely stored offline without limiting their tradability. With the ISO 27001 certification, we made our management system for information security comply with the „Gold Standard“.

REGULATIONS

Licensed by the Austrian Financial Market Authority (FMA) to keep, store and transfer virtual currencies in the name of a customer. We are fully compliant with 5th AML Directive, do virtual KYC checks and extensive source of funds monitoring. Everything we do, we do In compliance with the GDPR.

All in one solution or wallet as a service

Financial market players can either use the software as a Web App or integrate it into their systems.

Financial market players can either use the software as a Web App or integrate it into their systems.

Tailor made cold custody

As a qualified custodian, we fulfil the requirements of the Austrian Financial Market Authority to keep, store and transfer virtual currencies in the name of a customer.

Shaping the future together. Contact us!

Trusted by